Was tut sich?


Krampus und Nikolaus sind wieder da!

Sie sind wieder da, unsere saisonalen Müsli-Weihnachtseditionen und ab sofort erhältlich im Krammerladen! Du brauchst eine größere Menge für deine Großfamilie, Kund:innen oder Geschäftspartner:innen? Kein Problem!

Melde dich einfach rasch bei uns und sichere dir dein Weihnachtsgeschenk!


Workshop Mum in balance

Der Alltag mit Kindern kann manchmal sehr chaotisch sein. Schenke dir eine Auszeit, damit du Tools und Techniken erlernen kannst, die dir wieder neue Kraft schenken!


Was erwartet dich:
- 1,5 Stunden, die du dir bewusst zum Auftanken schenkst
- Tools und Techniken für deinen Alltag, um
mit den Herausforderungen als Mama gut umgehen zu können

- neue Energie für dich und gleichzeitig auch für deine Kinder

 

Wann:  17.11.2022
Uhrzeit: 18-19:30
Wo: bei uns im Krammerladen Lasberg
Ausgleich: 35€

 

Anmeldung unter karin@spiritbegleitung.at oder 0650/5480035


Spirit & Breathwork

Vier Wochen, die dich auf eine sanfte Art in deine Kraft bringen! 

Wer begleitet dich durch Spirit& Breathwork?
 Susanne ist Yogalehrerin/Breathwork-Trainerin
Karin liebt es für andere einen Raum zu eröffnen, in dem sie sich vollkommen fallen lassen und sie selbst sein können. Während einer Atem-Session unterstützt sie dich mit ihrer Präsenz, ihren Worten und der passenden Musik. Karin ist Sozialpädagogin/Systemischer Coach/New Spiritcoach. Durch ihre besondere Fähigkeit Energie zu lesen, verbindet sie ihre erdigen Ausbildungen mit ihrer Intuition und eröffnet Raum für Neues! 
Was erwartet dich? 
4mal ein 2 stündiger Workshop in einer wundervollen Umgebung. 
Atemtechniken, die Prozesse in dir anregen und Vieles transformieren werden. 
Tools, die du für mehr Leichtigkeit in deinem Alltag erlernen wirst. 
Termine:  23.11./ 30.11./ 7.12./14.12.  immer von 18:00-20:00 am Biohof Krammer-Pinter
Ausgleich: 195 Euro

 

Anmeldung unter karin@spiritbegleitung.at oder 0650/5480035

 

Adventkranzbinden im Krammerladen

Du möchtest heuer Deinen Adventkranz selber machen und das nicht alleine, sondern in netter Gesellschaft?

 

Dann komm zu uns, wir binden mit professioneller Begleitung

am Donnerstag, den 24. November 2022 ab 18:30

in die Krammerladen-Küche.

 

Gerne kannst Du Dein eigenes Material für Deinen Kranz mitbringen, es steht aber auch Material vor Ort für Dich  zur Verfügung, wie Tannenreisig, Kerzen etc.

 

Teilnahme kostenlos, Materialkosten je nach Verbrauch und für Tee, Getränke freiwillige Spende.

 

Bitte um Anmeldung via Email, Teilnehmer:innenanzahl begrenzt.

 

 


Bratwürstel-Sonntag


Der 1. Adventsonntag (heuer der 27. November) ist in Oberösterreich traditionell der Bratwürstl-Sonntag. Wie auch in den letzten Jahren kannst Du Deine Bratwürstel wieder bei uns bestellen und am Freitag, den 25. bzw. Samstag den 26. November (Kalbsbratwürstel nur am Samstag) bei uns abholen.

 

WOHER KOMMEN DIE WÜRSTL? Wir haben wie jedes Jahr Bratwürstl vom Baiernaz in Summerau. Es gibt normale Bratwürstel, Kräuterbratwürstel und Kalbsbratwürstel.

Auch Sauerkraut vom Pflügelmeier in Fraham gibt es dazu, wer möchte!

 

Bestellung bitte bis Dienstag, den 22. November 15:00 an

info@krammerladen.at oder

telefonisch an 0650/5254326

bzw. persönlich im Krammerladen

 

Bitte Bescheid geben, welche Bratwürstel und ob mit oder ohne Sauerkraut. Danke!

 


Punsch für einen Guten ZWECK

Am Freitag, den 2. Dezember 2022 gibt es Punsch und Glühwein für einen guten Zweck im Krammerladen.

 

Wir werden unseren Krammerladen bis 20:00 geöffnet haben, damit genügend Zeit ist, deine Weihnachtseinkäufe zu erledigen und das eine oder andere Glas Punsch oder Glühwein für einen guten Zweck zu trinken!

 

Die Spenden gehen heuer an das Frauenhaus Linz, das einen zentralen Beitrag gegen häusliche Gewalt leistet!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 


Räuchern und ätherische öle für den Winter - Seminar

Am Freitag, den 9. Dezember ab 18:00 führt uns Kräuterpädagogin Petra Luftensteiner von Sonnentor in die wunderbare Welt des Räucherns und der ätherischen Öle ein.

Sie zeigt uns, wie die alte Tradition des Räucherns zur Haus- und Hofreinigung eingesetzt wird und erläutert uns die Wirkung der ätherischen Öle, die uns fit und vital durch den Winter bringen. Auch die Herstellung von feinen Raumsprays werden wir an diesem Abend lernen.

 

Die Teilnahme kostet 10€ und wir bitten um Eure Anmeldungen, gerne via Email, Telefon oder direkt bei uns im Hofladen!