was gibt es alles im Krammerladen?

Das Sortiment im Krammerladen umfasst rund 2.000 verschiedene Produkte, saisonal gibt es auch immer wieder was Neues zu entdecken. Das ganze Jahr über gibt es natürlich die hofeigenen Bio-Produkte vom Biohof Krammer-Pinter (mehr dazu auf www.biohof-krammer-pinter.at) , die wunderbaren Produkte von ausgewählten BioRegion-Mühlviertel-Produzent*innen, von unseren Partnern Hofstettner Brauerei und Sonnentor sowie mit viel Liebe hergestellte Handwerksprodukte zum Verschenken (oder sich selbst beschenken) und andere schöne und sinnvolle Sachen.

 

Wer sich seine Lebensmittel gerne in den eigenen Gefäßen abfüllen möchte und so Müll vermeiden hilft, findet bei uns ebenso eine kleine feine Auswahl - einfach Gefäß mitbringen und befüllen - so spart ihr bares Geld und tut was Gutes für die Umwelt.

 

Vorbeikommen lohnt sich auf jeden  Fall - wer aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack unseres Sortiments möchte, der kann hier gerne mal schmökern.

 

Produkte vom Biohof Krammer-Pinter

Naturkosmetik von Hautsinn

Produkte aus der BioRegion Mühlviertel

Zotter- und Diverse Bioschokoladen

Produkte von Sonnentor

Deos von Achselkuss

Bio-Bier von der Hofstettner Brauerei


Bio-Produkte aus Österreich

Müslischalen und Teetassen

Putz- und WAschmittel ohne Müll